15. September 2014

Essence Aquatix LE

Dank Cosnova durfte ich diese wunderschöne LE testen :) Leider waren die Produkte schon fast überall ausverkauft oder reduziert als ich das Paket bekam.








Bei dieser LE hatte ich mich sehr auf die Lacke gefreut und sie sind toooooolllll :)



06 under water love - ein dunkelblauer Sandlack mit goldgrünem schimmer, der aber nach dem auftragen fast komplett verloren geht :(

05 finding dori - ein sehr schöner metallischer lack, der blau/ grün changiert

03 aquatix bay - ein wunderschönes türkis mir gold schimmer und blauem glitzer, auch hier braucht man 3 Schichten damit er deckt
04 under the sea - ein schönes Hololack in einem zarten hellbau/grau
02 pearls are a girl´s best friend - er ist leicht rosé und nicht deckend




Mermaid Nail Sticker


Es sind Nagelaufkleber für den kompletten Nagel, die nach dem Auftragen von Nagellack "schrumpelig" werden. Dadurch erhält man diesen Meerjungfraueneffekt. Sehr einfach zu handhaben und vom Ergebnis Geschmackssache :)







Eyeshadow Stick 03 mermaids secret (waterproof)



eine tolle Farbe! Ich habe ihn als Konturenstift verwendet, da ich selten Lidschatten trage. Die intensive Farbe hat sehr lange gehalten und das Auge stahlen lassen. Es ist ein sehr schönes Türkis/blau mit silbernem Glitzer.






Mini Powder Brush



Alleine schon weil er pink ist finde ich ihn klasse :)

Er ist praktisch für unterwegs, da man ihn schließen kann und er von seiner Größe her sehr handlich ist. Die Borsten sind synthetisch und angenehm weich. Man kann ihn dank seines kleinen Kopfes auch als Rougepinsel verwenden. Sehr praktisch wie ich finde :)





Jelly Lipgloss



02 - pearls are a girl´s best friend

Der Gloss hat einen angenehmen fruchtigen Duft. Er ist durchsichtig und enthält kleinen Glitzerpartikel. Aufgetragen gibt er einen schönen Glatz mit leichtem Glitzer ab.






All over Body Shimmer



Sieht in der Flasche einfach klasse aus.

Sehr praktisch mit dem Pumpspender zu entnehmen und auch sehr einfach mit der Hand zu verteilen. Der Schimmer ist wie beim Gloss in der Flasche etwas stärker zu sehen. Sehr schön um im Sommer das Dekollté oder die Beine strahlen zu lassen.






und dieses tolle Goodie hab es noch dazu :) Fischbüroklammern :) Wie süß sind die denn bitte!?

Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Testpaket liebes Cosnova-Team ...






Solltet Ihr noch irgendwo Produkte dieses Schönen LE finden kann ich euch die Lacke seeehhrr ans Herz legen :)



1 Kommentar:

  1. Ich könnte ja ein bisschen die Krise kriegen, dass ich diese Lacke verpasst habe :/ Die sind wirklich toll. Ich hab nur die Folien und die sind auch echt der Hammer find ich :D

    AntwortenLöschen