3. November 2014

Essence Rock out LE

Auch ich durfte die Rock out le von Essence testen. Vielen Dank an Cosnova für dieses Paket. Die LE gibt es aktuell noch in den Drogerien.


Für mich persönlich ist diese LE etwas zu verspielt, denn für Haarpuder und Schuh-accessoires bin ich doch schon zu alt :)

Also beginnen wir mit den Lacken ^^

03 Best Pop ist ein sehr schöner Pinkton mit pinken Glassflecks und deckt mit 2 Schichten.
04 Best Female ist ein nicht deckender (sheer) Lilalack mit pink/lila Glassflecks. Daher habe ich ihn nochmal für euch als Topper auf einem schwarzen Lack gepinselt (ganz rechts).




Cream Eyeshadow 

01 Best Rock
02 Best Look
03 Best Femal

Die Lidschatten sind cremig und sehr stark pigmentiert. Sie sind nicht nur für das Lid sondern auch als Highlighter im Augeninnenwinkel oder unter dem Auge zu verwenden.







Liquid Eyeliner 01 Best Pop

Von dem Eyeliner war ich sehr überrascht. Er sieht in der Flasche sehr hell aus, dunkelt aber nach dem Auftragen nach. Allerdings benötigt mach für ein perfektes Ergebnis 2 Schichten.




Vinyl Shine Lipgloss 02 Best Rock

Ein farbloser Gloss mit viel Glitzer silber/rosa/grün.




Soooo, zum Schluss noch das Haarpuder in 02 Best Female in einem hellen Lila (was mich aufgetragen sehr an graue Haare erinnert, deshalb auch kein Foto)



und die Schuh-Accessoires.
Für Junge Mädchen eine witzige Idee, aber dazu gehöre ich nicht mehr ^^


Mein persönliches Highlight der LE sind der Eyeliner und die Lacke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen