25. Mai 2015

Catrice - Travel De Luxe

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich ein Testpaket von Cosnova mit der süßen "Travel De Luxe" LE.
Diese findet Ihr ab Juni in den Läden.



Caring Lip Balm (3,99 €)
Ein leicht gefärbter (Peach) und pflegender Lipbalm mit SPF 20. Färbt aber die Lippen nicht und ist geruchsneutral. Ich finde er könnte etwas cremiger sein, aber das ist vielleicht geschmackssache.



Freshing Mist Body Spray (4,49 €)
:D Da mein Bodyspray schon im Paket halb ausgelaufen ist, hatte ich den Duft wirklich überall. Mhhh, wie beschreibe ich ihn? Sehr sommerlich, erinnert mich total an Strand und Urlaub. Es riecht ein bißchen wie die Sonnenmilch von GarnierEr ist nicht aufdringlich und rundet ein perfektes Sommeroutfit ab. :) Doch leider verfliegt der Duft nach ca. 3 Std. wieder.



Nail Laquer (2,79 €)
Die Farben der Lacke finde ich super auf die LE und den Sommer abgestimmt.
Auf den Sticks habe ich jeden Lack mit 2 Schichten lackiert (der weiße braucht mindestens 2 Schichten um zu decken).
Auf den Nägels dann 3 Schichten bei jeder Farbe.
Blau und Apricot haben einen sehr dezenten Schimmer, der aber auf den Nägeln nicht mehr sichtbar ist.
v.l.n.r. Aprikot Lane, Isle of White und Port Blue




Travel Set (7,99 €)
Darin enthalten sind: ein Highlighter, ein matter Bronzer, ein Rouge, zwei Lidschatten, ein Highlighter Pen und ein anthrazitfarbener Kajal. 
Von der Pigmentierung war ich enttäuscht! 
Sehr schwach und der Bronzer definitiv zu gelblich.


 Highlighter, Bronzer, Rouge


Highlighter Pen, Kajal, rosa Lidschatten und blauer Lidschatten



Cosmetic Bag (4,99 €)
Das Design und die Farben der Tasche sind sommerlich und sie bietet eine Menge Stauraum.


Vielen Dank an Cosnova für dieses schöne Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Dein Design ist wirklich hübsch. :)
    Ich habe die LE heute schon im Laden gesehen. Sind aber nicht so meine Farben.

    AntwortenLöschen