3. Juni 2015

Bee Natural Lip Ball



Hallo Mädels,

da ich auch zu den Lippenpflege-Junkies gehöre, freue ich mich sehr den 
Bee Natural Lip Ball testen zu dürfen. :)
Vielen Dank an dm für diesen Produkttest.


Das Produkt ist seit Juni im Handel erhältlich und kostet 4,45€

Der Bee Naturel riecht nach Vanille-Cocos und besteht zu 100% aus Natürlichen Inhaltsstoffen. Wobei er beim ersten Auftragen auch etwas "medizinisch" geduftet hat. Was wahrscheinlich von den Rosmarinextrakten kommt.

Die Pflegewirkung finde ich sehr gut. Wobei es vielleicht etwas schwer zu sagen ist, wenn man so ein Produkt im Sommer testet. ;)
Durch den Bienenwachs bleibt immer ein leichter Film auf den Lippen, was aber nicht stört. 


Verglichen habe ich mit Labello, Blistex und diversen anderen Marken.
Dabei schließt die Neuheit von Bee Natural mit sehr gut ab. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen