13. Juni 2015

Born Pretty Produkttest

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich so begeistern von meinem ersten Bornpretty Produkttest war, durfte ich mir gleich nochmal Stampingschablonen aussuchen. *juhuuu

Bornpretty ist wirklich ein sehr Preiswerter Shop, der von Schmuck, über Accessoire bis hin zu Nagelprodukten sehr viel im Sortiment hat.

Schaut einfach mal vorbei: www.bornprettystore.com
Durch den MWH10 Code erhaltet ihr 10% auf eure 
gesamte Bestellung bei Bornpretty.


Das schöne an dem Shop, es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Versandkosten!

Dafür müsst Ihr aber mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen rechnen. Was ich aber für die Preise gerne in Kauf nehme!

Für die folgenden Nageldesigns habe ich die Stamping Schablone 
BP-L003 verwendet.



Orly - Thrill Seeker , Push The Limit , Fireball




Essie - Romper Room

KIKO - 525 , Mirror 624

Essence - True Love

Orly - Risky Behavior , Be Darming , On The Edge




Dann hatte ich mir noch eine Stampingschablone 
mit Bärten ausgesucht (Qgirl-023).
Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass die Motive nur quer auf meine Nägel passen. Aber süß finde ich sie trotzdem. :)

Essie - Lovie Dovie , Blossom Dandy , Sittin Pretty , Bikini So Teeny




Vielen lieben Dank an Bornprettystore für die Produkte.

4 Kommentare:

  1. Meine Güte. Du machst einfach die allerallerallerallerallerschönsten Designs! Ich bin ganz hin und weg - der absolute Wahnsinn! :) Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut stampen wie du :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele geniale Designs! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja alles total Schöne Designs - vor allem die Bärte finde ich klasse :)
    Welchen Stempel benutzt du denn? und benutzt du einen extra stamping lack? Deine Stampings sind alle so leffekt geworden!

    Liebez Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Designs sind wirklich wieder mal alle traumhaft schön!!
    Und deine Fotos sowieso ♥
    Ich freue mich sehr, dass du die Produkte testen durftest und uns deshalb diese tollen Bilderchens zeigen kannst.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen