25. Juli 2015

The Incredible Face Mask von May Beauty

Hallo meine Lieben,

reine Haut ist sehr wichtig und die tägliche Reinigung reicht nicht immer aus.
Daher verwende ich auch ca. 1x pro Woche eine Gesichtsmaske. 
Allerdings sonst keine Peel-Off Maske.

Das besondere an der Incredible Face Mask ist, dass sie Mitesser, Öle und Hautschüppchen entfernt. 
Aber auch vor Akne vorbeugt!
Es ist wirklich sehr wichtig die Haut bei diesem Prozess zu unterstützen, da es sonst zu Entzündungen kommen kann.


Die Masken wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt. 
Ihr könnt sie aber online bei MayBeauty bestellen. 
Und mit meinem persönlichen Rabattcode 
spart Ihr 30% harmonyfacemask30
oder mit dem Link wird der Code direkt aktiviert. 



Kommen wir nun wieder zum Produkt. :)
Die Maske ist schwarz, befindet sich portioniert in einem Beutel und riecht wirklich sehr angenehm!
Der Maskenpinsel erleichtert das Auftragen und ich kann Ihn euch nur empfehlen, da sie Maske sehr zähflüssig ist.

Inhaltsstoffe:
Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin,
Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus.

Und JA, der Pinsel ist danach wieder so weiß und sauber wie jetzt. ;)



Schritt 1:
Die Haut vor der Maske reinigen 
(Waschgel, Reinigungswasser ect. nur keine Milch oder Öle)

Schritt 2:
Kein Gesichtswasser, das kommt erst nach der Maske!

Schritt 3:
Die Incredible Face Mask großzügig mit dem Pinsel auftragen. Dabei Mund- und Augenpartie aussparen. Bitte geht auch nicht zu weit an die Augenbrauen oder den Haaransatz. :D
Denn da es eine Peel-Off Maske ist, habt ihr eine Haarentfernung inklusive. 

Schritt 4:
Die Maske etwa 30-45 Min. einwirken lassen.

Schritt 5:
Nun könnt ihr die Maske abziehen. Ich wollte euch das eigentlich zeigen, 
aber ich bin einfach ein Weichei. :D
Am Schlimmsten waren die Stellen an den Wangen und die außen Partien der Augen *aahhh

Die Haut war leicht gerötet und sehr weich danach.

Schritt 6: 
Zum Schluss die Haut mit Gesichtswasser beruhigen und eure 
gewohnte Pflege auftragen.




Diese tolle Reinigungsmaske ist natürlich nicht  nur was für uns Frauen. Gerade die ölige und oft großporige Männerhaut lässt sich, dank der Maske, sehr gut porentief reinigen und beugt Akne vor.


Diese Maske würde ich KEINEM mit trockener oder 
empfindlicher Haut empfehlen! 
Aber bei Mischhaut oder öliger Haut auf jeden Fall. Ihr könnt auch nur einzelne Partien "bearbeiten" z.B. nur die T-Zone ( Stirn, Nase und Kinn).

Vielen Dank an das Team von MayBeauty für dieses Set!





3 Kommentare:

  1. Und findest du, dass du jetzt deutlich weniger Mitesser und Pickel als vorher (wenn du die vorher übehaupt hattest :D) hast?
    Liebst, Samy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy,

      also richtige Pickel habe ich nicht ;) aber am Kinn und auf der Nase ist mir schon aufgefallen das es deutlich weniger Mitesser sind.
      liebe Grüße Mandy

      Löschen
  2. Liegt bei mir ewig rum... Ich kann mich nicht überwinden, mir das Zeug ins Gesicht zu schmieren.
    Es sind 30% (!) Alkohol enthalten.
    Ist für mich ein No Go!

    AntwortenLöschen