11. Februar 2016

My Little Box - Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine tolle Überraschung für Euch!
Zusammen mit My Little Box darf ich 2 Februar-Boxen an Euch verlosen.

Dieses Mal ist das Motto "HOME".

Ich finde es so toll, dass es immer ein anderes Thema gibt und der Inhalt der Box darauf abgestimmt ist.


Und diese Liebe zum Detail! 

Nicht nur der Karton, sondern auch der Beautybeutel ist jedes Mal 
anders gestaltet. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.


Kommen wir nun zu den Regel.

Eine Box werde ich hier verlosen:
Dazu folgt einfach meinem Blog und kommentiert unter diesem Post: Welches Thema ihr Euch bei einer My Little Box wünschen würdet.

Die zweite Box verlose ich auf meinem Instagram Account (@omaslip).
Das Gewinnspiel ist auch hier nur für meine Follower.
Für die Teilnahme reposted das Bild und verlinkt My Little Box und mich. Zusätzlich wird es noch einen Hashtag geben. ;)

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich.

Das Gewinnspiel endet am 19.02.2016  um 20:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und auch eine Barauszahlung.



Ich wünsche Euch viel Glück.



Und die beiden Boxen gehen an ....

Instagram: msmiri26
und auf meinem Blog: Manuela :)


Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzten, damit euch die Boxen schnellstmöglich erreichen.

Vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben.

Kommentare:

  1. Von der My little Box habe ich in letzter echt schon viel gehört und gelesen! Da bin ich schon richtig neugierig geworden und würde sie gerne mal testen - man kauft ja immer ungern die Katze im Sack! ;)
    Hmmm, was für ein Thema würde ich mir wünschen? Disney fände ich absolut gigantisch! :D

    Liebe Grüße, Julia (ich folge dir übrigens über Bloglovin!)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der My little Box würde ich mir als Thema "SOMMERBRISE" wünschen. Dazu lässt sich viel machen und gut umsetzen.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde vielleicht eine Box wünschen mit "fühl dich wie ein Star". Da wären dann ein schönes Parfüm, Sonnenbrille, ein Fotoapparat und als Deko ganz viele glitzernde Dekosterne.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Boxen hören sich ja immer sehr spannend an und ich würde gern mal schauen, was da so drin ist. Vielleicht wäre eine Box für den Sommer mal toll, wo etwas für Garten und Terrasse, Balkon drin ist.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine Fernbeziehung-Tröster-Box wäre cool :)
    Lieben Gruß
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich riesig über die My Little Box freuen! Tolle Aktion!
    Achja, als Thema für die Box würde ich mir "Korean Beauty" wünschen, Trend-Produkte aus Korea, die zur Beauty Routine gehören :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Thema "Nature" wirklich toll finden:)

    LG
    heri.chrisi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Home bzw auch Deko sind voll meine Themen :) Oder eine Box mit Backsachen wäre auch der Hammer
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine Deko Box fände ich wirklich auch mal schön und das mal ohne Pflege-oder Kosmetikprodukte. Ich würde mich über eine Vase in so einer Box freuen.

    Liebe Grüße,
    Manuela
    elando32[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir fallen sofort Themen für den Sommer ein :D
    vielleicht "My Little Safari Box" mit Animalprint gestaltet oder "My Little Tropical Box" mit kleinen Flamingos auf dem Deckel ♥
    Alles Liebe, Eva (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich fänd das Thema "Wohlfühlen" mal ganz interessant!
    Wäre sehr gespannt, was drin ist! Würde mich echt freuen, wenn ich mal gewinnen würde! 😍Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Hm, das ist gar nicht so einfach. Ich finde "Tea Party" oder "Picknick" süß. Sowas wie "Frühlingsgefühle" ist Jan nicht gerade innovativ, gefällt mir aber trotzdem!

    AntwortenLöschen
  13. fände eine themenbox ala "back to nature" super
    grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Das Thema "Frühling" würde mich sehr interessieren.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Puh, ich denke ich würde mir die Box zu dem Thema "Partytime" wünschen :)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über "Anti-Stress Box" total freuen.
    Ich folge über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    folgen tut ich dir via Facebook und wünsch würd ich mir mal das Boxen Thema rund um Genuss, lesen und Tier.

    Gruss Sandra Beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Ich muss zugeben, daß ich bislang noch nie von der Box gehört habe und mich erst einmal schlau machen mußte, um welches Konzept es überhaupt geht.
    Die Kombi aus Beauty und Lifestyle finde ich erst einmal interessant, aber auch riskant. Bei Beutyboxen ist ja immer schon viel dabei, was man nicht so unbedingt gebrauchen kann und das passiert so breitgefächert ja noch schneller.

    Hm, neugierig bin ich trotzdem und ich würde ein Erneuerungs-Motto vorschlagen unter der Headline "Renewal". Im Beautybereich würde ich auf Peelings setzen (Body & Face) und eine extravagante Farbe Nagellack. Dazu ein Wohnmagazin, ein buntes Halstuch, mit dem man schlichte Looks komplett umstylen kann und etwas wandelbares für die Wohnung. Zum Beispiel eine Vase. In dem Segment gibt es so einige vielseitige Produkte, bei denen sich Form & Farbe ändern lässt.

    Ich folge Dir bei Bloglovin unter Melanie R. und würde mich über einen Gewinn freuen. Die Daumen sind gedrückt :-)

    glg, Melanie
    lotti_karotti74(@)gmx.de

    AntwortenLöschen